Sommerfest 2024

Nach zwei Jahren war es endlich wieder soweit: Unser beliebtes Sommerfest stand auf dem Programm! Herrlich war es, den Schulhof so belebt und rappelvoll zu sehen. Zur Begrüßung stimmte unser Schulchor auf das bunte Treiben ein. Die Kinder konnten an den geschmückten Stationen sportliche Spiele meistern und so auf ihren Laufkarten Stemel sammeln. Sie konnten zum Beispiel auf dem Pedalo um die Wette fahren, Dosenwerfen, Kegeln, Gummistiefel so weit werfen wie es ging, Seilspringen usw. usw. Am Ende gab es dann als Belohnung leckeres Naschi. Auch das Wetter meinte es gut mit uns. Trotz wackeligem Wetterbericht blieb es trocken, so dass es für alle ein großer Spaß war! Am Ende düsten die meisten schnell nach Hause, um das EM-Fußballspiel Deutschland gegen Ungarn zu schauen. Was für ein sportlich aufregender Tag! Vielen Dank an dieser Stelle allen fleißigen Helferinnen und Helfern!